Menu Kategorien
info@tecsetter.de
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
Versandkostenfrei ab 50€!
  1. 0 Artikel - 0,00 €

beelink I826 Android 4.4 Media Center mit HDMI in und Picture in Picture

ArtikelNr.: P10226

Kurzbeschreibung

QuadCore Android 4.4 Media Player mit HDMI-In. Der HDMI-In kann einfach für PIP genutzt werden. Ausgestattet mit WLAN, Ethernet, HDMI, KODI, Fernbedienung, Octa Core Grafik.

• sofort verfügbar
    • Versandgewicht: 0,60 kg
    • Artikelgewicht: 0,45 kg
    • Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
    Wird geladen ...

Empfehlen:
    • Beschreibung
    • Frage zum Produkt
    • Bewertungen

beelink i826:

beelink ist bekannt für seine revolutionären und zuverlässigen Media Player. Mit dem i826 hat beelink einen soliden Android Media Player zum günstigen Preis geschaffen. Die Besonderheit des i one ist der HMDI-In, mit dem eine direkte Darstellung PiP (Picture in Picture) möglich ist. Dies ermöglicht das gleichzeitige ansehen von zwei verschiedenen Quellen. Für ausreichend Leistung ist mit dem Quadcore Amlogic S812 (Cortex A9) ebenfalls gesorgt. Die verbaute Octa Core Maili GPU sorgt für einen performanten und flüssigen 4K Support. Auch bei den Schnittstellen lässt der beelink i one (i826) keine Wünsche offen. Er ist mit dem aktuellen Bluetooth 4.0 und a/b/g/n/mimo Wifi Standard ausgestattet.
    Für eine einfache Bedienung sorgt die mitgelieferte IR Fernbedienung im qualitativen Design, welche dem Multimedia Vergnügen vom Sofa keine Grenzen setzt.
    Als Betriebssystem nutzt der i826 das beliebte und bewährte Android 4.4. Das perfekte Filmvergnügen ermöglicht das vorinstallierte KODI.

Betriebssystem:

• Android 4.4

Technische Daten:

• Amlogic S812 Quad Core up to 2.0GHz(Cortex-A9)
    • GPU: Octa core ARM Mali-450 up to 600MHz
    • 2 GByte DDR3 RAM
    • Bluetooth 4.0
    • 16 GByte eMMC Flash
    • 802.11 a/b/g/n/mimo Wifi
    • 2 x USB 2.0
    • 1 x Micro USB OTG
    • 1 x HDMI Out Port (FullHD, 4K Support)